Wow.

Auch, wenn es sich immer noch so anfühlt – es ist kein Traum: Beim Automotive Brand Contest 2016 wurde dammannworks als „Agency of the Year“ ausgezeichnet. Am 29. September fand in Paris die feierliche Preisverleihung, bei der die Gewinner aller Kategorien geehrt wurden, statt. Viele Fotos, alle ausgezeichneten Werke und weitere Infos gibt es auf der Website des Rats für Formgebung.

Der Automotive Brand Contest ist der einzige neutrale, internationale Designwettbewerb für Automobilmarken und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der weltweit wichtigsten Branchenwettbewerbe entwickelt. Initiator und Veranstalter ist der Rat für Formgebung. Mit dem Titel "Agency of the Year" werden "herausragende Agenturleistungen in der Entwicklung und Umsetzung aller markenrelevanten Maßnahmen" im Automobilsektor gewürdigt. Man kann es nicht oft genug sagen: Wir fühlen uns sehr geehrt.