VOLVO CAR GERMANY
VOLVO INSIDE
Das Magazin für Händler*innen und Mitarbeitende
Die schwedische Traditionsmarke Volvo fährt in der Erfolgsspur. Auch bei Volvo Car Germany ist man stolz. VOLVO INSIDE, das Magazin für Händler*innen und Mitarbeitende dokumentiert beides – den Premiumanspruch der Marke und die Identifikation der Mitarbeitenden mit ihrem Unternehmen. Zum Relaunch 2016 hat dammannworks der VOLVO INSIDE einen komplett neuen, hochwertigen Look verliehen und das Magazin mit exklusiv konzipierten und produzierten Storys, Interviews und Fotoshootings auch inhaltlich einem Upgrade unterzogen.
2017 war das den Jurorinnen und Juroren des ABC Awards bereits einen Preis wert. Und auch 2021 konnten wir mit dem Volvo Magazin punkten: Unser Refreshing landete erneut auf dem Siegertreppchen. Skandinavisches Design made by (and for) Volvo ist eben einfach doppelt gut.
Willkommen in der Welt von Volvo.
Welche neuen Volvo Modelle gibt es? Was passiert im Unternehmen? Welche Personen stecken dahinter? Welche Erfolge gibt es zu feiern? Welche neuen Ziele werden gesetzt? Und warum ist es eigentlich so großartig, für Volvo Car Germany zu arbeiten? All das steht in der VOLVO INSIDE.
Corporate Publishing aus einem Guss.
Gesamtkonzeption, Themenentwicklung, die gesamte redaktionelle Arbeit inklusive Reportagen, Fotoshootings, Interviews bis hin zu Layout und Produktion: Jede Ausgabe der VOLVO INSIDE wird nahezu komplett von dammannworks produziert. Die Auflage liegt jeweils bei rund 5.000 Exemplaren.
Bildnachweise:
- Volvo Car Group
- Sebastian Koch
- piggyfoto/Photodisc/Getty Images
- Ausfahrt.tv
- Autophorie
- Christian Bittmann
- Alexander Vejnovic
- Frank Elschner
- Bernhard Limberger
Weitere Projekte