Unsere Leistungen
  • Konzeption, Gestaltung, Text
  • Entwicklung einer neuen Bildsprache
  • Planung und Umsetzung des Fotoshootings inklusive Model-Recherche und -Auswahl
  • Entwicklung eines Argumentationsleitfadens für den Einsatz von Werbemitteln
  • Komplette Produktionsabwicklung

Volkswagen Zubehör

Marke zum Mitnehmen

Händlerkommunikation: Werbemittelkatalog für Volkswagen Importeure weltweit

Werbemittel sind effektive Instrumente, um die Bindung zum Kunden gezielt zu stärken. Volkswagen Zubehör bietet seinem weltweiten Händlernetzwerk ein umfangreiches Programm an Give-aways, Promotionartikeln und Händlerausstattungen. Ein B2B-Katalog informiert über das gesamte Sortiment und forciert den Vertrieb der Produkte. Für die 2015er-Ausgabe wurde dammannworks mit einem umfassenden Relaunch beauftragt. Entstanden ist ein Katalog mit maximaler Wirkung: Zum einen überzeugt er mit glasklarer Verkaufsargumentation – zum anderen mit emotionalen Bildwelten und einer persönlichen Ansprache.

Das Gefühl Volkswagen.

Das Bildkonzept setzt auf die Inszenierung der Produkte in realistischen Alltagswelten. Authentische Momentaufnahmen vermitteln lebendige Einblicke in die Welt der Zielgruppe. Bei jedem Motiv steht ein Werbemittel aus der Kollektion im visuellen Fokus. Die Kamera ist ganz nah dran an den Menschen und fängt den Moment ein.

Warum Werbemittel?

Welchen Nutzen haben sie? Wie setzt man sie optimal ein? Ein argumentativer Leitfaden stellt den spezifischen Nutzen von Werbemitteln und deren unterschiedliche Einsatzgebiete sorgfältig und präzise heraus. 

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