Unsere Leistungen
  • Konzeption, Themenentwicklung, Layout und Redaktion
  • Planung und Durchführung von Interviews
  • Realisierung von Fotoproduktionen
  • Handling der passwortgeschützten ACCESS Online-Plattform
  • Erstellung von Newslettern zur Ankündigung neuer ACCESS Ausgaben

Volkswagen Zubehör

Das Produkt ist der Star

Händlerkommunikation: ACCESS E-Magazine für Importeure in aller Welt

Wie informiert man die weltweiten Vertriebszentren und Importeure auf überraschende Weise über Produktneuheiten und Dienstleistungen? Wie inszeniert man den Nutzen und die Qualität des über 8.000 Artikel umfassenden Angebots? Das Design- und Redaktionskonzept der ACCESS, dem monatlich erscheinenden E-Magazine von Volkswagen Zubehör, bietet viel Raum für neue Formate und innovative Produktionen. So wird ein reines B2B-Objekt zum bunten, lebendigen und visuell äußerst abwechslungsreichen Informationskanal.

Grenzenloser Jubel. Auch in 1:43.

Neben hochwertigen Zubehörprodukten für alle aktuellen Volkswagen Fahrzeuge bietet Volkswagen Zubehör auch zahlreiche Lifestyle-Artikel. Besonders begehrt: die Modellautos. Wie zum Beispiel die drei Polo R WRC, deren große Vorbilder 2014 zum zweiten Mal in Folge die Rallye-Weltmeisterschaft gewannen. In der ACCESS wurde der Triumph in großem Stil gefeiert – im Maßstab 1:43.

Und, wo wir gerade von Titeln sprechen: Die ACCESS wurde beim Automotive Brand Contest 2015, dem einzigen neutralen Designwettbewerb für Automobilmarken weltweit, ausgezeichnet – als Gewinner in der Kategorie „Digital“.

Ganz neue Seiten.

Navigationssysteme, Leichtmetallfelgen, Frontspoiler, Ski- und Snowboardhalter, Kindersitze oder Plug & Play Soundsysteme: Volkswagen Zubehör bietet den Kunden aktuell mehr als 8.000 Produkte zur Individualisierung des eigenen Volkswagen. Die neuesten findet der User in der aktuellen ACCESS.

Just can’t get enough.

Mit jedem neuen Volkswagen Modell kommt auch ein neues, optimal auf das Fahrzeug abgestimmtes Zubehörprogramm auf den Markt. Die ACCESS stellt die neuen Produkte jeweils exklusiv vor.

Heimspiel.

Bei der Rallye-Weltmeisterschaft hat Volkswagen 2013 in grandioser Weise zum ersten Mal den Titel gewonnen. Für die ACCESS wurde der Triumph zu Hause nachgespielt. Sie hätten auch gerne so einen kleinen Weltmeister-Polo? Bitte hier klicken.

Behind the Scenes.

Events, Trainingsangebote, Themenspecials: Die ACCESS beleuchtet die Hintergründe rund um die Welt von Volkswagen Zubehör.

Vertriebsbeschleuniger.

Preis trifft Leistung: Inszenierung von Sales- und Promotionaktionen.

The Style of Volkswagen.

Zukunftstrends: exklusive Previews neuer Lifestyle-Kollektionen von Volkswagen Zubehör.

Mehr zu Volkswagen Zubehör

Katalog Werbemittel 2015

Weitere Projekte

 

Volkswagen

Es war einmal

Klassische Anzeigenkampagne

European Flight Academy

Get ready for take-off

Markenentwicklung für die neue Flugschule der Lufthansa Group

Volkswagen Motorsport

Von null auf Weltmeister

Online-Plattform mit 24/7-Redaktion

Volkswagen Zubehör

Bist du bereit, Berlin?

Lifestyle-Katalog

Lufthansa Aviation Training

Enter the Next Level

Markenentwicklung und Kommunikation

Schloss Bensberg Classics

Very important cars only

360° Eventkommunikation

Volvo

VOLVO INSIDE

Das Händler- und Mitarbeitermagazin von Volvo Car Germany

Volvo

Willkommen in der Zukunft

Kommunikation für Presse- und Händler-Fahrevents

tesa

Sag deine Meinung!

Mehrstufige Mitarbeiterkampagne

Oettinger/
Volkswagen Zubehör

Das Maximum.
Neu definiert.

Fotoshooting und Filmproduktion

Volkswagen Zubehör

Marke zum Mitnehmen

Werbemittelkatalog für Volkswagen Importeure

Volkswagen Classic

Lieben Sie Klassik?

Online-Redaktion und Content-Produktion

Volkswagen

Antrieb: Zukunft

Volkswagen E-Mobilität: die Kampagne

Lufthansa Flight Training

Hör auf dein Flugzeug

Neues Training:
die Markteinführung

Volkswagen Motorsport

Content is Champion!

Content & Media Pool

Volkswagen

Unterwegs mit Originalen

Interview-Specials mit prominenten Fahrern

Volkswagen

Starke Auftritte

Techno-Classica Eventkommunikation

Schütt
Holzbau

Holz ist unser Ding

Website-Relaunch und Content-Marketing

MOIA

The Content for the New Mobility 

Content-Generierung für die neue Volkswagen Marke

Volvo Car Germany

Auf Erfolgskurs

Eventkommunikation zum Launch des Volvo XC60 in Dresden

Volkswagen

Klein wird ganz groß

Crossmediales
Content-Marketing

Lufthansa Flight Training

Airline inside

Website- und Newsletter-Management

AutoMuseum Volkswagen

Im Reich der Schätze

Website-Relaunch und Ausstellungsdesign

Volkswagen

So schnell kann es gehen

40 Jahre GTI: die 360°-Kampagne

Volkswagen Zubehör

My Istanbul

Lifestyle-Katalog

Lufthansa Flight Training

Willkommen ­in der Familie

Markenaufbau von LFT Tochter­­unternehmen