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Tesa

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Unternehmenskommunikation: mehrstufige Offline- und Online-Kampagne

Eigentlich ist alles klar: tesa ist ein erfolgreiches Unternehmen und zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Bei tesa arbeitet man gerne. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wollte tesa im Rahmen der bundesweiten Aktion „Great Place to Work" wissen: Wie steht es tatsächlich um die Zufriedenheit? Wo ist tesa gut? Und wo kann man sich verbessern? Eine Mitarbeitendenbefragung sollte es ans Licht bringen. Wir haben sie mit einer mehrstufigen Kampagne begleitet und durch gezielte Offline- und Online-Maßnahmen eine beeindruckende Teilnahme von über 90 Prozent erreicht.

Das sieht man.

Die Mitarbeitenden stehen voll dahinter: Eine Posteraktion mit wöchentlich wechselnden Motiven schafft Akzeptanz und Aufmerksamkeit.

Zur Begrüßung.

Am Morgen auf jedem Arbeitsplatz:
der Infoflyer mit Link zur Online-Abstimmung.

Gut verpackt.

Die tesa Rolle hat es in sich: Für die Präsentation bei Great Place to Work®, dem Ausrichter des Wettbewerbs, wurde die gesamte Dokumentation einer überdimensionalen tesa Rolle anvertraut.

Bildnachweise:
  • Tim Hoppe/Garp

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