Schütt Holzbau
Holz ist unser Ding
Online-Kommunikation: Website-Relaunch und Content-Marketing
Was kann man machen, wenn man ein Familienunternehmen in der fünften Generation leitet, voller Begeisterung ist für das, was man tut und große Pläne für die Zukunft hat? Darüber reden. Und zwar in dem Stil und Ton, der zu einem passt. Und genau mit dem Selbstbewusstsein, das es braucht, um gehört zu werden. So geschehen bei der neuen Website von Schütt Holzbau. Wir durften das Unternehmen auf diesem mutigen Weg begleiten, sind unterwegs zu großen Holzliebhabern geworden und freuen uns noch immer über die schönen Sachen, die man damit machen kann. Zum Beispiel diese Website. Sie katapultiert das mittelständische Unternehmen in die Liga der innovativen Planer und Denker und zeigt neben dem beeindruckenden Leistungsspektrum vor allem eins: Hier ist ein Unternehmen, das den Wunsch und Willen hat, die Zukunft des Bauens mitzugestalten.
So modern ist Tradition.
Die von Schütt kennen sich aus: Mit Holz, mit alter Handwerkskunst, mit neuesten Technologien und mit ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit. Die Website vereint all diese Eigenschaften auf einer Seite und serviert den umfangreichen Inhalt dank spezieller Features lese- und bedienerfreundlich.
Wenn man viel zu sagen hat.
Detailtiefe in kleinen Portionen: Spezielle Contenttools bereiten umfangreiche Inhalte auf und motivieren zum Lesen von weiterführenden Fakten. Scroll-Activated-Animations setzen wissenswerte Details in Szene und erhöhen den Erlebnisfaktor.
Gedanken zur Zukunft.
Vorwärts mit Holz: Das Schütt Zukunftsmagazin forwood bietet Raum für redaktionelle Beiträge und fungiert als das intellektuelle Rückgrat der Website. Hier geht es nicht um Produkte und Leistungen, hier etabliert sich Schütt als ein reflektierendes Unternehmen mit Weitsicht, Verantwortung und Kompetenz.
Weitere Projekte