Volkswagen
Brand Event und Weltpremiere des ID. 2all
For the
people
Leistungen
Leadagentur für das Event
Konzeptentwicklung
Claim-Entwicklung
Umsetzung
Projektdetails
Am 15. März 2023 hat Volkswagen im Rahmen einer spektakulären Show die Weltpremiere des ID. 2all zelebriert. Gemeinsam mit dem E-Auto für alle sollte an diesem Abend aber noch etwas in der öffentlichen Wahrnehmung etabliert werden: die Neuausrichtung von Volkswagen als Love Brand.
Als Leadagentur haben wir den „Way to Zero“ mit dem „Way back to Love Brand“ vereint und Vergangenheit und Zukunft der Marke zu einem erlebbaren Ganzen zusammengefügt.
Der Event setzt dieses bestimmte Volkswagen Gefühl in Szene und schließt den Kreis von Vergangenheit und Zukunft. Denn einer der Proof Points für FEELING VOLKSWAGEN ist das neueste Mitglied der ID. Familie – bezahlbar, begehrenswert und bereit, die Welt zu bewegen. Oder mit anderen Worten: FOR THE PEOPLE.
GALAXY Award 2023
Volkswagen
mobility for all
cars for the people
a brand for the people
a love brand
A brand you can feel
with an eventful history
now on its way into
a new electric and digital era
Mastering the challenge
to bring its spirit back to light
to be a people’s brand
now presenting
a new people’s car:
the all-electric ID. 2all