Unsere Leistungen
  • Konzeption und Strategie
  • Planung, Organisation inklusive Model-Recherche und -Casting
  • Umsetzung des Fotoshootings an sechs Locations in Istanbul
  • Layout
  • Text
  • Realisierung eines Making-of-Films und der Online-Produkt-Clips
  • Komplette Produktionsabwicklung

Volkswagen Zubehör

My Istanbul

Katalog für die Vermarktung des Volkswagen Lifestyle Produktprogramms

Was verbinden Sie mit Volkswagen? Qualität und Zuverlässigkeit? Sportlichkeit und Dynamik? Faszinierende Historie? Ja, passt alles. Und genau diese Vielfalt spiegelt sich auch in den insgesamt sechs Kollektionen von Volkswagen Lifestyle wieder. Als Kulisse für die Inszenierung des Gesamtkatalogs 2015 wurde deshalb eine Stadt ausgewählt, die schon allein durch ihre unfassbare Wandlungsfähigkeit fasziniert: Istanbul.

 

 

Volkswagen meets Istanbul. Das Making-of.

Beim Lifestyle-Shooting in Istanbul lag die komplette Projektabwicklung in den Händen von dammannworks – angefangen bei der Städtewahl über das anschließende Casting bis hin zur Wahl der sechs Locations und der Entwicklung der einzelnen Storys.

 

„Istanbul. Pulsierende Metropole voller Kontraste. Die Stadt, die Kontinente verbindet und Welten vereint. Mitreißend, elegant, innovativ, selbstbewusst und unglaublich vielfältig. Ein perfekter Ort, um die Kollektionen von Volkswagen Lifestyle in Szene zu setzen.“

Sechs Styles, eine Marke.

So vielfältig wie die Volkswagen Modelle selbst, sind auch die Lebensstile ihrer Fahrer – die sich in den sechs Volkswagen Lifestyle Kollektionen widerspiegeln.

 

Die Klassik Kollektion.

Das waren Zeiten: lässiger Volkswagen Retro-Chic im Stil der 50er- und 60er-Jahre. Mit dabei: Bulli und Käfer als modische Protagonisten.

Die GTI Kollektion.

The Night of Cool: Die Dunkelheit bietet eine passende Kulisse für das Shooting der GTI Kollektion.

Die „Think Blue. Kollektion“.

Die nachhaltige und ökologische Herstellung der Materialien steht hier im Mittelpunkt – auch im Lifestyle-Katalog: Die Strecke für die „Think Blue. Kollektion“ wurde auf recyceltem Ökopapier gedruckt.

Die R Kollektion.

Ungewöhnlicher kann eine Shooting-Location kaum sein:
Die R Kollektion wurde in der Sancaklar Camii, einer unterirdischen Moschee, fotografiert.

Weitere Projekte

 

Volkswagen Classic

Klein wird ganz groß

Crossmediales
Content-Marketing

Oettinger/
Volkswagen Zubehör

Das Maximum.
Neu definiert.

Fotoshooting und Filmproduktion

Volkswagen Zubehör

Bist du bereit, Berlin?

Lifestyle-Katalog

Volvo

VOLVO INSIDE

Das Händler- und Mitarbeitermagazin von Volvo Car Germany

Schloss Bensberg Classics

Very important cars only

360° Eventkommunikation

Volkswagen Motorsport

Von null auf Weltmeister

Online-Plattform mit 24/7-Redaktion

Lufthansa Flight Training

Airline inside

Website- und Newsletter-Management

Volkswagen Classic

Lieben Sie Klassik?

Online-Redaktion und Content-Produktion

Schütt
Holzbau

Holz ist unser Ding

Website-Relaunch und Content-Marketing

Volkswagen Classic

So schnell kann es gehen

40 Jahre GTI: die 360°-Kampagne

Volkswagen Classic

Es war einmal

Klassische Anzeigenkampagne

Volkswagen Classic

Unterwegs mit Originalen

Interview-Specials mit prominenten Fahrern

MOIA

The Content for the New Mobility 

Content-Generierung für die neue Volkswagen Marke

Volkswagen Motorsport

Content is Champion!

Content & Media Pool

AutoMuseum Volkswagen

Im Reich der Schätze

Website-Relaunch und Ausstellungsdesign

Volvo

Willkommen in der Zukunft

Kommunikation für Presse- und Händler-Fahrevents

Lufthansa Flight Training

Hör auf dein Flugzeug

Neues Training:
die Markteinführung

Lufthansa Flight Training

Willkommen ­in der Familie

Markenaufbau von LFT Tochter­­unternehmen

tesa

Sag deine Meinung!

Mehrstufige Mitarbeiterkampagne

Volkswagen Zubehör

Marke zum Mitnehmen

Werbemittelkatalog für Volkswagen Importeure

Volkswagen Zubehör

Das Produkt
ist der Star

Internationales E-Magazine „ACCESS“

Volkswagen Classic

Starke Auftritte

Techno-Classica Eventkommunikation